PPBL - Phoenix Poker Bundesliga - Die kostenlose deutschprachige Online-Pokerliga. PPBL - Phoenix Poker Bundesliga

News

Ende der Anmeldefrist 1.Bundesliga
Autor: ddb69   |   Diesen Newsbeitrag auf Twitter posten   |   Diesen Newsbeitrag auf Facebook posten   |  
Am heutigen Montag endet die Anmeldefrist für die 1.Bundesliga. Spieler, die sich bis heute um 0 Uhr mit Ihrem korrekten (!!!) FullTiltPoker.net-Spielernamen hier auf dieser Seite angemeldet haben, sind für die 1.Bundesliga spielberechtigt. Leider haben sich auch einige mit Namen registriert, die bei FullTiltPoker.net nicht existieren. Alle betroffenen Spieler wurden angeschrieben und gebeten, Ihren korrekten Namen mitzuteilen. Andernfalls kann keine Berechtigung für die 1.Bundesliga erfolgen, da die Liste morgen früh verschickt werden muss.

Wer sich ab dem 21.12.2010 registriert, muss in der 2.Bundesliga starten. Ebenso diejenigen, die uns ihren korrekten Namen erst nach Ablauf der Frist mitteilen.

Mannschaftsverwaltung, Anmeldung und Chat
Autor: ddb69   |   Diesen Newsbeitrag auf Twitter posten   |   Diesen Newsbeitrag auf Facebook posten   |  
Seit heute ist die Mannschaftsverwaltung freigeschaltet und freigegeben. Auch wenn die komplette Verwaltung nun von den Spielern selbst vorgenommen kann, empfehlen wir zur Mannschaftssuche und -findung eine vorherige Absprache im Forum. Ausserdem bitten wir alle, vor der Benutzung der Mannschafstverwaltung, die entsprechenden FAQs zu lesen. Trotz Tests ist es (vor allem bei der Kürze der Entwicklungszeit) nicht auszuschließen, dass es hier noch zu Fehlern kommen kann. Wer auf irgendeinen Fehler stößt, bitte Kontakt mit uns aufnehmen und möglichst Screenshots der Fehlermeldung und des Fehlverhaltens bereithalten.

Zum Start hatten wir ein paar Probleme mit der Registrierung. Jeder, der sich angemeldet hat, sollte ausprobieren, ob der Login auch tatsächlich funktioniert. Wer Probleme bei der Registrierung hatte, möge sich bitte auch bei uns melden. Die meisten Anmeldungen haben aber funktioniert und wer sich schon gemeldet hat, dem wurde diesbezüglich auch geholfen.

Noch ein paar Worte zum Chat. Dieser funktioniert, sofern Java korrekt und in einer halbwegs aktuellen Version installiert ist und die richtigen Antworten im Dialog angeklickt wurden, einwandfrei. Also bitte genau lesen. Es besteht kein Sicherheitsrisiko, sodass die Anwendung ruhigen Gewissens ausgeführt werden kann und nicht blockiert werden muss. An der Signatur arbeiten wir, allerdings kann das noch eine Weile dauern. Wer dennoch Probleme hat und Hilfe benötigt, kann sich natürlich auch, möglichst mit Screenshots des Problems, mit uns in Verbindung setzen.

Es ist soweit!
Autor: ddb69   |   Diesen Newsbeitrag auf Twitter posten   |   Diesen Newsbeitrag auf Facebook posten   |  
Nach langer Arbeit hinter den den Kulissen ist es nun endlich soweit. Die Homepage der neu gegründeten Phoenix Poker Bundesliga ist online. Es ist vielleicht noch nicht alles perfekt und an der einen oder anderen Stelle wird es vielleicht auch noch die eine oder andere Baustelle geben. Trotzdem, da wir zum 03.01.2011 in die neue Saison starten wollen, müssen wir die Anmeldung freischalten, auch wenn noch nicht alles perfekt ist.

Nach zahlreichen Diskussionen haben wir uns nun dazu entschlossen, mit einer geschlossenen 1.Bundesliga und einer offenen 2.Bundesliga zu starten. Wer sich bis zum 20.12.2010 auf dieser Webseite registriert, ist für die 1.Bundesliga spielberechtigt. Dieses Angebot richtet sich natürlich in erster Linie an ehemalige DDOPB-Spieler. Es wird dabei in Kauf genommen, dass auch der eine oder andere neue Spieler mit reinrutschen wird.

Alle die sich nach dieser Frist anmelden, starten in der offenen 2.Bundesliga.

Unter dem Menüpunkt "Spielregeln" finden sich Detailinformationen zu den einzelnen Ligen. Die hier gelisteten Zahlen, vor allem zu den Auf- und Absteigern, spiegeln noch nicht den endgültigen Stand wider. Hier werden wir spontan, je nach Anzahl der Teilnehmer zum Start der PPBL, entscheiden, was sinnvoll ist. Natürlich wird das auch hier zu lesen sein.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass wir alle neuen Mitspieler der PPBL ganz herzlich begrüßen und allen ein gutes Blatt wünschen. Wir hoffen auf einen erfolgreichen und reibungslosen Ligastart.

<<<   <   >   >>> 1 2 3 4 5 6 7 8

 Community 

 Pokerliga 

Valid XHTML + RDFa

CSS ist valide!

Folge uns auf
Folge uns auf Twitter


 Nächste Termine 

 Nächste Spezialturniere 

 Nächste Sonderturniere 

 Login 

 Rangliste 1.Bundesliga 

 Rangliste 2.Bundesliga 

 Rangliste 3.Bundesliga 

 Rangliste 4.Bundesliga 

 Mannschaftsrangliste 
Version 10.05 veröffentlicht am 17.04.2020            |   PPBL-Homepage auf Twitter posten   |   PPBL-Homepage auf Facebook posten   |             Letzte Änderung am 03.12.2020 23:57:13

Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum/Disclaimer Datenschutz Sitemap Link us