Registrierung

Willkommen beim Registrierungsformular der PPBL - Phoenix Poker Bundesliga.

Bitte lege Dir nur einen neuen Account an, wenn Du tatsächlich zum ersten Mal hier bist, weil Mehrfach-Accounts nicht gestattet sind.

Falls Du schon einen Account besitzt und die Zugangsdaten nicht mehr kennst, kannst Du einfach die Funktion "Passwort vergessen" auf der Login Seite verwenden und bekommst Deine Logindaten per E-Mail zugeschickt. Falls Du keinen Zugang mehr zu Deinem ursprünglichen E-Mail Account hast, wende Dich bitte per E-Mail an info@ppbl-online.de, damit wir die hinterlegte E-Mail-Adresse aktualisieren können.

Bitte gib Deine Daten wahrheitsgemäß und vollständig an, um nachträglichen Änderungsaufwand zu vermeiden.

Sobald Du die Registrierung abgeschlossen hast, bist Du schon spielberechtigt. Nach einer simplen Plausibilitätsprüfung melden wir uns per E-Mail nach kurzer Zeit bei Dir, um noch weitere Informationen zur Phoenix Poker Bundesliga zu geben.

Noch ein paar letzte Worte zum Abschluss: Wir erwarten von allen Mitspielern einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander. Sowohl im Chat an den Pokertischen, als auch im Forum. Rufe Dir das bitte gelegentlich in Erinnerung, auch wenn Deine Pocket Aces mal nicht halten oder Du einen mega schlechten Call erhältst und verlierst. Die Stimmung an den Tischen wird es Dir danken.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Dir Das PPBL Team

männlich weiblich divers